Drops Air

Ein neues und aufregendes "Blow Garn" aus weichem Baby Alpaca und kuschelig warmer Merinowolle. Der Aufbau ist einzigartig und basiert auf den neuesten Garntechnologien: die Fasern des Baby Alpacas und der Merinowolle werden nicht gesponnen, sondern in einen Schlauch geblasen. Diese Technik macht das Garn etwa 30-35 % leichter als konventionell gesponnene Garne der gleichen Stärke. DROPS Air ist - wie der Name schon sagt - ein sehr luftiges Garn. Es ist sehr hautfreundlich und damit gut geeignet für Accessoires aller Art sowie für Tücher, Pullover und Jacken. Struktur- und Zopfmuster kommen besonders gut zur Geltung. Kleidungsstücke aus DROPS Air kratzen überhaupt nicht, sodass jeder sie tragen kann. Made in Peru/EU.

Tolle Knöpfe dazu gibt es auch bei uns. Wählen Sie oben den Reiter "Knöpfe" und danach links die Knopfart.



Artikel 1 - 20 von 50