Drops Karisma

Eine 4-fädige Sportwolle mit einer grossen Formbeständigkeit und superwash Behandlung, das heisst, die Qualität ist maschinenwaschbar und für den täglichen Gebrauch geeignet. Weich und hautfreundlich ist DROPS Karisma eines der populärsten Qualitäten aus unserem klassischen Wollsortiment. Karisma ist seit den 80er Jahren auf dem skandinavischen Markt erhältlich und daher gibt es eine umfassende Auswahl an Anleitungen.

Dieses Garn hat eine Oeko-Tex® Zertifizierung (Zertifizierungsnummer 25.3.0110), Standard 100, Klasse 1. Dies bedeutet, dass das Garn getestet wurde, dass keine schädlichen Chemikalien gefunden wurden und dass es gesundheitlich unbedenklich ist. Klasse 1 ist die höchste Stufe und dies bedeutet, dass das Garn für Babyartikel geeignet ist (Alter 0-3 Jahre).
Tolle Knöpfe dazu gibt es auch bei uns. Wählen Sie oben den Reiter "Knöpfe" und danach links die Knopfart.

Page 1 of 2
Items 1 - 25 of 48