Drops Paris Colour

Wird aus vielen dünnen Fäden aus 100% gekämmter Baumwolle gesponnen - eine atmungsaktive Faser mit der Fähigkeit zu hoher Feuchtigkeitsaufnahme. Kleidungsstücke aus Baumwolle sind kühl und dennoch wärmend. DROPS Paris ist ein weiches und dauerhaftes Garn in einer wunderschönen Farbpalette. Schnell und einfach zu verstricken ist es ein ideales Anfängergarn und perfekt für Homedeko wie Topflappen, Geschirr- und Handtücher sowie Babydecken. Da das Baumwollgarn weder kratzt noch die Haut irritiert, ist es besonders für Personen mit empfindlicher Haut geeignet. Made in EU.

Dieses Garn hat eine Oeko-Tex® Zertifizierung (Zertifizierungsnummer 951032), Standard 100, Klasse 1. Dies bedeutet, dass das Garn getestet wurde, dass keine schädlichen Chemikalien gefunden wurden und dass es gesundheitlich unbedenklich ist. Klasse 1 ist die höchste Stufe und dies bedeutet, dass das Garn für Babyartikel geeignet ist (Alter 0-3 Jahre).
Tolle Knöpfe dazu gibt es auch bei uns. Wählen Sie oben den Reiter "Knöpfe" und danach links die Knopfart.

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 25 von 47