Wir über uns

Tja, wie fing alles an? Gar nicht so einfach, über sich selbst zu schreiben.

Stricken ist seit vielen Jahren kein Hobby, sondern harte Arbeit, da mein Shop mit Selbstgesticktem auf DaWanda so gut läuft, dass so manche Nacht zum Stricken genutzt wurde. Aber das Motto meines Sohnes ist, „Schlaf wird allgemein überbewertet“. (Damit meinte er meinen Schlaf und nicht etwa seinenJ)

DROPS Wolle ist für mich eine echt tolle Wolle zu einem bezahlbaren Preis, mit einer tollen Qualität. Mein größter Traum war immer ein eigener Wollhandel. Aber für mich allein war eine Bestellung von locker mal 800 kg Wolle einfach zu groß.

Nun hat mein Göttergatte mein Flehen erhört und unterstützt mich tatkräftig. Es kann ja nur funktionieren wenn ich als kreativer Chaot (Sternzeichen Wassermann) und mein Mann als penibler, ordnungsliebender Stratege (Sternzeichen Jungfrau) zusammen arbeiten.

Mittlerweile läuft mein Shop und ich freue mich, Euch vielen Strickbegeisterten mit meiner Wolle eine Freude zu machen.

Ich möchte mich an dieser Stelle für das Vertrauen, die Warmherzigkeit im persönlichen Kontakt und das Nachsehen bei gelegentlichen Versäumnissen bedanken.

Vielen Dank

Kerstin Bauer