Drops Air % % %

Leider kann DROPS die Air seit längerem nicht liefern.
Update vom 13.12.2017. Laut DROPS sollen Ende Januar 2018 wieder weitere Farben lieferbar sein.


Ein mittelstarkes Garn aus Baby Alpaca und Merinowolle. Ein neues und aufregendes "Blow Garn" aus weichem Baby Alpaca und kuschelig warmer Merinowolle. Der Aufbau ist einzigartig und basiert auf den neuesten Garntechnologien: die Fasern des Baby Alpacas und der Merinowolle werden nicht gesponnen, sondern in einen Schlauch geblasen. Diese Technik macht das Garn etwa 30-35 % leichter als konventionell gesponnene Garne der gleichen Stärke. DROPS Air ist - wie der Name schon sagt - ein sehr luftiges Garn. Es ist sehr hautfreundlich und damit gut geeignet für Accessoires aller Art sowie für Tücher, Pullover und Jacken. Struktur- und Zopfmuster kommen besonders gut zur Geltung. Kleidungsstücke aus DROPS Air kratzen überhaupt nicht, sodass jeder sie tragen kann. Made in Peru.

Tolle Knöpfe dazu gibt es auch bei uns. Wählen Sie oben den Reiter "Knöpfe" und danach links die Knopfart.
Seite 1 von 1
20 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 20